Mode

Wir bieten Damenmode in einer Business Casual Stilwelt an; Kleider, Blusen, Röcke, Hosen, Kostüme, Cardigans, Mäntel und die immer wichtigen Basics.

Blutgeschwister, eine deutsche Marke, die die Modewelt mit „German Schick“ schon seit 2001 verzaubert. Modelle dieses Labels sollen Lieblingsstücke für lange Zeit sein, Slow Fashion. Jedes Teil ist einzigartig und zeitlos und ist gemacht, um für eine lange Zeit Teil des Kleiderschrankes zu bleiben. Blutgeschwister entwirft raffinierte Damenmode mit Retro-Appeal, ist Mitglied der Fair Wear Foundation und legt großen Wert darauf, dass die Lieblingsstücke allesamt mit viel Aufmerksamkeit für Details und unter verantwortungsvollen Produktionsbedingungen hergestellt werden. Das Label liebt Muster und liebt Farben, mag es figurbetont und sinnlich und schafft so zeitlose Modelle in anspruchsvoller Schnittführung, hochwertiger Verarbeitung und mit langlebigen Materialien. Genau richtig, wenn Frau etwas Besonderes und Individuelles sucht, das sie über lange Zeit hinweg treu begleitet. Farb- und Stoffdesign wird exklusiv für Blutgeschwister angefertigt.


Rouge Avenue, die Firma wurde in Ungarn, ebenfalls 2001 gegründet und ist seitdem noch in 4 anderen Ländern präsent, wird aber in Deutschland das erste Mal von StilReich präsentiert. Darauf sind wir besonders stolz! Die Kollektion wird ausschließlich in Ungarn designed und herstellt. Das Label bietet selbstverständlich die üblichen saisonalen Kollektionen, diese werden aber, und das ist besonders, beinahe wöchentlich ergänzt und erneuert. Das Label ist eine perfekte Wahl für Damen, die besondere Farben und Muster mit Pfiff mögen und sich in weiblichen Schnitten wohl fühlen.


Kyra und Ko, ein niederländisches Unternehmen, das 2003 gegründet wurde und in Haarlem beheimatet ist. Die Firma lässt Ihre Produkte in Europa fertigen, meist in Portugal und arbeitet nur mit fairtrade Herstellern zusammen. Die Mode ist unverwechselbar und gleichzeitig funktionell, tragbar im Beruf, ebenso wie zum Feierabend, feminin in lebendigen Farben und Formen, niemals kühl oder distanziert.


Susskind ist ebenso ein Label aus den Niederlanden, das aus Hengelo kommt und seit 60 Jahren erfolgreich Damenmode kreiert. Die Kollektion wird in Portugal aus natürlichen Materialien gefertigt. Die Marke hat schon über Jahrzehnte Ihren eigenen Susskind Stil aufgebaut und bietet noblen Look mit hohem Anspruch an Qualität und Passform.


Very Cherry ist ebenfalls ein Label aus den Niederlanden. Die Eigentümerin, Caroline Poiesz startete 2004 eine Boutique für Damenmode in Rotterdam und stellte schnell fest, dass es an Marken fehlte, die eine frauliche, elegante, komfortable und einfach zu kombinierende Mode anboten. Deshalb begann sie bereits 2008 eigene Modelle zu entwerfen und ließ diese in Polen herstellen; vom ersten Tag an 100%ig nach den fairtrade Regularien. Ihre Mode ist angelehnt an die 50er und 60er Jahre (Marilyn Monroe lässt grüßen), frech und ein wenig französisch inspiriert. Da Caroline immer noch die eigene Boutique betreibt, weiß sie stets was Frauen am liebsten tragen. Das ist ihr größter Vorteil.


Eleonora Amadei die Marke wurde 1990 in Italien aus der Taufe gehoben. Pfiffiger Stil, eine Mischung aus Leidenschaft, Qualität und Liebe zum Detail kennzeichnen sie. Das Label vereint moderne Romantik und zeitlose Handwerkskunst. Alle Teile werden ausschließlich in Italien gefertigt. Authentizität und Verantwortungsbewusstsein, diese Werte spiegeln sich in den Modellen des Label wieder.