Stammkundinnen-Abend

(Kommentare: 0)

Stilberatung

Am 28.11. war es endlich soweit! Der erste Eventabend für unsere Stammkundinnen konnte stattfinden. Unser Hinterzimmer war Gott sei Dank groß genug für alle, die sich angemeldet hatten. Einige brachten sogar Freundinnen oder auch die Mama mit. Für alle war eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbereitet. Zu unserer großen Freude, trugen viele ein Outfit von StilReich. Vielen Dank, das hat uns sehr gefreut!

Wir hatten die Inhaberin der StilManufaktur (Osnabrück) Frau Inge Anna König, für einen Vortrag über die Welt der Stilberatung gewinnen können. Frau König gab uns nicht nur einen interessanten Einblick, wie Farben von Kleidung und Outfit unsere Ausstrahlung beeinflussen, eine Glückliche aus unserer Mitte, per Los ermittelt, durfte sogar eine kurze Farb-, Schmink-, Frisur- und Brillenberatung mitmachen. So konnten wir in dieser außergewöhnlichen Demonstration die Wirkung sozusagen life erleben. Sehr beeindruckend und informativ für uns alle.

In der anschließenden Diskussionsrunde nannte das Auditorium „Problemstellen“ und Frau König gab Tipps, diese mit Hilfe entsprechender Kleidung oder z.B. Frisur sozusagen zu „entschärfen“.

Ein sehr spannender Abend voller positiver Überraschungen für uns alle. Einige Damen entschieden sich spontan für eine Komplettberatung.

Damit das alles nicht zu „trocken“ daherkam, gab´s „ungarischen Prosecco“ und ein paar selbstgebackene Häppchen.

Am Ende konnten die Teilnehmerinnen, einige sogar mit Unterstützung von Frau König, noch ein paar neue Lieblingsstücke aussuchen und zwar nach dem Motto, 2 für 3, das günstigste Teil kostenlos.

Wir sind sehr stolz und glücklich, dass unser erster Eventabend ein so toller Erfolg wurde. Vielen, vielen Dank an alle, die geholfen haben diesen Abend zu gestalten. Wir können den nächsten Termin im Frühjahr 2020 kaum erwarten!

Hoffentlich hat es allen ebenso viel Spaß gemacht wie uns! Lasst es uns gerne wissen, insbesondere auch, wenn es noch etwas zu verbessern gibt. Wir freuen uns auf eure Kommentare und Anregungen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?