Winter ade!!!!!!!!!!!

(Kommentare: 0)

Winter-Sale und Spring-Break

Die Zeit bleibt nicht stehen und schon bald kommen wieder längere und wärmere Tage. Aber bis dahin habt ihr noch die Gelegenheit für ein paar Super-Schnäppchen. Wir haben nämlich unsere Winterkollektion, zumindest das was noch davon da ist, um 50% für euch reduziert. Wenn euch also noch etwas fehlt, jetzt ist die Zeit nochmal loszuziehen und bei uns vorbeizuschauen.

Zumal bei uns ab sofort schon das Frühlingserwachen beginnt. Die ersten Teile der neuen Kollektionen sind eingetroffen. Und das wird in den kommenden Wochen natürlich so weitergehen. Ihr könnt euren Kleiderschrank schon mal durchforsten und überlegen, was das Frühjahr so an frischem Wind bringen sollte. Warum nicht ein bisschen Schnäppchen- mit Neuigkeiten-Jagd verbinden?

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?