Profil

In unserer Boutique möchten wir für Damen jeden Alters Business-Casual Mode zu bezahlbaren Preisen präsentieren. Daneben bieten wir Taschen, Accessoires und Modeschmuck an.

Bei der Auswahl unserer Kollektionen legen wir Wert drauf, dass Sie in unserem Sortiment Teile finden, die zu Lieblingsstücken werden. Mit weiblichen Schnitten, in verspielter Eleganz, entfaltet sich eine pfiffige Farb- und Musterwelt.

Damen, die sich bei der Arbeit und in der Freizeit chic und einzigartig kleiden und dabei nicht dem Mainstream-Einerlei folgen wollen, werden im StilReich mit Sicherheit fündig. Egal ob fürs Büro, den abendlichen Bummel, das entspannte Wochenende oder zu einem speziellen Anlass, Sie finden bei uns raffinierte Mode in zeitlosem Chic.

StilReich garantiert den Auftritt mit Stil.

StilReich bringt neue Labels nach Osnabrück. Wir wollen unsere Kundinnen mit einer besonderen Auswahl von neuen Marken bezaubern.

Wir legen Wert auf Marken, die ihre Produkte umweltbewusst fertigen. In unserem Angebot finden sich daher viele Produkte, die nach fairtrade Prinzipien hergestellt wurden. Fast all unsere Artikel sind in Europa gefertigt.

Wir lieben das Einzigartige, das Besondere. Daher haben wir in unser Sortiment auch einen Produzenten aufgenommen, der wunderschöne Taschen und Büroaccessoires aus Kork fertigt und einen der aus ganz speziellem Beton Schmuck herstellt. Lassen Sie sich überraschen!

Wir halten es für besonders wichtig, unseren Kundinnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und, dass sie sich für die „beste Wahl“ auch ihre Zeit nehmen können. Damit sie dabei nicht die Geduld ihres Partners auf eine zu harte Probe stellen, haben wir unseren „Männerparkplatz“ eingerichtet (warum denn nicht, Frauenparkplätze gibt es ja auch). Solange sich die Damen mit dem perfekten Outfit beschäftigen, haben die Männer die Chance, in Deutschland noch kaum bekannte ungarische Weine zu verkosten. Selbstredend darf und soll die Dame auch probieren. Und natürlich kann man gerne nachher den Lieblingswein mit nach Hause nehmen und dort weiter genießen. Herren (und Damen :o), die eine lange, aber in Deutschland wenig bekannte Weintradition entdecken wollen sind herzlich willkommen!

Und sollten auch die lieben Kleinen dabei sein, kein Problem! Unser „Kinder-Garten“ freut sich über jede Besucherin, jeden Besucher.